Würth Unterbodenschutz

Würth Unterbodenschutz

8,52 €
Würth Unterbodenschutz
9

Rostschutzwirkung

9/10

    Kriechfähigkeit

    9/10

      Langzeitwirkung

      9/10

        Tropfenbildung

        9/10

          Vorteile:

          • - Super Verarbeitung mit Kompressor
          • - Schnelles Arbeiten
          • - Große Schichtdicken bei Verarbeitung mit Kompressor möglich

          Nachteile:

          Würth Unterbodenschutz

          würth unterbodenschutzAuch der führende Montagespezialist schickt einen Unterbodenschutz ins Rennen. Es gibt ja wirklich fast nichts was es bei Würth nicht gibt. Folgende Gebinde sind erhältlich. Eine Einsatzfertige Druchsprühdose mit 500 ml Inhalt zu einem Preis von aktuell 8,52 €. Außerdem gibt es eine 1000 ml Druckbecherdose welche mittels Unterbodenschutzpistole und einem Kompressor verwendet wird.

          Zum Thema Rostschutz, Hohlraumversiegelung, Rostbeseitigung und Bekämpfung gibt es bei Würth ein großes Portfolio an Produkten welche ich euch einmal kurz zusammenfassen möchte.

           

          Die 4 wichtigsten Rostvorsorgeprodukte von Würth sind:

          Würth Unterbodenschutz – Verarbeitung

           

          würth unterbodenschutzpistole

          Würth Unterbodenschutzpistole

          Dieses mal habe ich mal nicht die eine einzelne Dose getestet sondern da ich sowieso einen Kompressor rumstehen habe, habe ich mir die 1000 ml Dose sowie die Unterbodenschutzpistole im Sparset auf Amazon bestellt. Die Würth Unterbodenschutz Pistole ist universell einsetzbar und passt auch auf alle anderen gängigen Druckbecherdosen mit Kompressoranschluss. Schaut aber bevor ihr das Set kauft unbedingt darauf ob euer Kompressor überhaupt genügend Power herbringt. 200 Liter Druckluft pro Minute sollten es schon sein. 4-6 Bar reichen bei der Verarbeitung auch absolut aus.

          Zur Pistole kann ich nur sagen: Hammer ! Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne, sehr hochwertig was man bei dem Preis auch erwarten kann. Viele Teile sind aus Messing und Edelstahl. Nichts klappert oder wackelt. Tip Top !

          Die Verarbeitung des Würth Unterbodenschutz mittels Kompressor ist nochmal um einiges angenehmer als mit den Einwegdosen. Es kommt einfach viel mehr aus der Pistole raus und nicht nur ein kleine Sprühnebel. Mit der Pistole konnte ich den kompletten Unterboden meines Golf 4 in kürzester Zeit komplett eindecken und dass bei einer guten Schichtdicke.

          Eines gilt es jedoch bei der Verarbeitung mittels Kompressor zu beachten. Wenn der Druck zu weit abfällt kommt kein ganz sauberer Sprühnebel aus der Pistole. Desshalb kurz abwarten bis der Kompressor wieder genug Druck aufgebaut hat.

          Würth Unterbodenschutz – Fazit

          Die Verarbeitung mittels Kompressor ist ein Traum. Schnelle und sauberes Arbeite – was will man mehr.

          ZumSparangebebot

          Schreiben Sie einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *