Nigrin Unterbodenschutz

Nigrin Unterbodenschutz

6,99 €
Nigrin Unterbodenschutz
8.9666666666667

Rostschutzwirkung

9/10

    Kriechwirkung

    9/10

      Langzeitwirkung

      9/10

        Vorteile:

        • - Sprühen auch über Kopf möglich
        • - Auch als Gebinde zum Streichen für dicke Schichten

        Nachteile:

        • - Starker Sprühnebel

        Nigrin Unterbodenschutz – 500 ml Dose

        nigrin unterbodenschutz

        Die Marke Nigrin bietet im Automobilbereich ein sehr breit gefächertes Portfolio an Produkten. Angefangen beim Autoshampoo bis zum Rostumwandler. Heute will ich euch den Unerbodenschutz von Nigrin vorstellen. Dieser ist als 500 ml Druckdose, 1000 ml Pistolendose so wie als 2,5 kg Eimer zum streichen mittels Pinsel erhältlich.

        Preislich gesehen liegt der Nigrin Unterbodenschutz sogar ein wenig über dem Liqui Moly Unterbodenschutz was ungewöhnlich ist, da normalerweise die Liqui Moly immer im obersten Preissegment angesiedelt sind.

        Nigrin Unterbodenschutz – Verarbeitung

         

        Bevor ihr loslegt solltet ihr euch hier noch zum Thema Verarbeitung und Wissen rund um das Thema Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung einlesen:

        1. Unterbodenschutz VS. Hohlraumversiegelung
        2. Verarbeitung
        nigrin unterbodenschutz

        2,5 kg Unterbodenschutz

        Die Verarbeitung gestaltet sich sehr unspektakulär und einfach. Für ein optimales Ergebnis sollte die Umgebungstemperatur nicht zu kalt sein. Vor der Anwendung sollte die Dose noch ein wenig erwärmt werden, doch Vorsicht nicht übertreiben da der Behälter sowieso schon stark unter Druck steht. Ich stelle die Dosen dazu immer für eine gute Stunde in die Sonne oder im Winter auf den Kachelofen. Dann lässt sich der Nigrin Unterbodenschutz besser versprühen und die Kriechwirkung wird deutlich verbessert.

        Wenn Ihr euch für den 2,5 kg Eimer entscheidet gilt das gleiche. Aufgrund der großen Masse empfiehlt sich hier aber durchaus die Masse mit z.B einem Heißluftföhn zu erwärmen. Der Nigrin Unterbodenschutz aus dem 2,5 kg ist nämlich von der Konsistenz derart harzig dass Ihr sonst nur eine große Sauerei bescheren würdet. Aufwärmen ist daher hier Pflicht.

        Nigrin Unterbodenschutz – Käuferberichte

         

        Wenn man einen Blick auf Kundenrezessionen wirft kommt das Produkt beim Konsumenten sehr gut an. Bei Amazon exisitieren allein zur Variante aus der Sprühdose 40 Erfahrungsberichte, wobei alle volle 5 Sterne vergeben haben. Besonders positiv wird gewertet, dass die Drucksprühdose auch Überkopf verwendet werden kann und optimal sprüht, was speziell bei Standard Sprühdosen oft nicht ohne weiteres möglich ist.

         

        Fazit:

        Preislich knapp über dem Liqui Moly – Leistung auf gleichem Niveau – unser Platz 2

        ZumSparangebebot


        Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d540139819/htdocs/clickandbuilds/UnterbodenschutzTest/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

        Schreiben Sie einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *